Termine für 2016:

 

16. Oktober


Der Weg beginnt um 10.15 Uhr an der Kirche St. Burkhard in Messelhausen.

Bitte nehmen Sie für unterwegs Verpflegung mit. Der Weg wird begleitet von

Br. Marcel Holzheimer (Würzburg).

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            
 

   

Mehr Informationen bekommen Sie bei:

Mike Noorlander Frühlingsstr. 6, 97922 Lauda-Kö-Oberbalbach T.  09343/627840

Anne Assmann Hauptstr. 22, 68799 Reilingen   

T.  06205/8509

Dorothea Schmitt Hofstetten 25, 97922 Lauda-Kö  T.  09343/8868

              

   

Außerdem ist Grit Lexa weiterhin gerne bereit, die Augustinus-Wege mit Führung zu begleiten.

 

Kontaktadresse:

Grit Lexa, Steinbachtal 79c, 97082 Würzburg

Tel:  0931/885792      email: gritlexa@gmx.de 

 

 

 

 

Am Sonntag, dem 27. April fanden sich - trotz Regenwetters - ca . 25 Wanderer ein, die begleitet von Br. Marcel den Augustinusweg gingen. Viele vertraute und auch neue Gesichter waren dabei. Wir bedanken uns bei Marcel für seine fachkundige und lebendige Führung, die uns immer wieder nicht nur zu Augustinus sondern auch zu uns selbst führte.